Hainich-Wichtel Weberstedt
Hainichwichtel Fotos

Hallo liebe Kinder und Eltern,

bis wir uns wiedersehen müssen wir im Moment eine lange Zeit überbrücken, trotzdem möchten wir mit euch in Kontakt bleiben.
Wir haben bereits in unserem Kindergarten kräftig geschuftet und gewerkelt und alle Spielsachen und Räumlichkeiten gesäubert und umgeräumt. Damit unsere Kita wieder glänzt, wenn ihr wiederkommt.
Damit wir untereinander in Kontakt bleiben und die Sehnsucht nach Freunden und Freundinnen, sowie die Langeweile vertreiben, wäre es toll, wenn ihr uns Fotos von euch beim Spielen, Basteln, Kochen und Co. zusendet. So können wir an Aktionen oder Erlebnissen der Anderen teilhaben. Auch über Fotos von gemalten oder gestaltete Bildern, Basteleien oder Geschichten würden wir uns freuen. Wenn Ihr eure Sachen auf dieser Plattform teilen möchtet, schickt uns eure Fotos und füllt die entsprechende Freigabe der Bilder aus (im Menü auf Downloadbereich klicken und dann auf Fotofreigabe). Beides sendet ihr an folgende Emailadresse: WL=@MoIZcSP+ux1~Q-!A9D*k4X]#[@*~#3S.RM35{[eL`Ej-&06mts=.
Wir freuen uns auf Post!

Weiterhin möchten wir auch die Aktion „Malt mit uns einen Regenbogen“ als Zeichen gegen Corona unterstützen. Wer also Lust hat, kann einen schönen bunten Regenbogen malen und ihn sichtbar ins Fenster oder Tür hängen, damit ihn alle sehen können.
Natürlich sind wir trotz Kitaschließung für euch da. Bei Fragen oder Problemen stehen wir allen Eltern gern zur Seite. Wir sind von montags bis freitags von 10:00-12:00 Uhr unter der Telefonnummer:036022/91022 erreichbar. Es kann auch gern eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden. Wir rufen selbstverständlich zurück.

Wir grüßen alle unsere lieben kleinen und großen Hainich-Wichtel und Eltern-
passt auf Euch auf und bleibt Gesund!