Unsere Bereiche

ASB Familienzentrum "Am Forstberg"

Eine Begegnungsstätte für Groß und Klein, Jung und Alt.

Liebe Interessenten des Familienzentrums,

die Lockerungen der Thüringer Landesverordnung ermöglichen es uns, unseren Betrieb  wieder aufnehmen zu können. So können wir im 4. Jahresquartal wieder verschiedene Kurse und Themenvorträge anbieten. Im Verlauf der Seite finden Sie eine entsprechende Übersicht aller noch geplanten Angebote. Nähere Informationen zu den einzelnen Angeboten können Sie den entsprechenden Flyern entnehmen. Die Anmeldng erfolgt wie gewohnt direkt im Familienzentrum.

Wiedereröffnung des Familiencafés "Spatzennest"

Wir freuen uns Sie ab Donnerstag, den 10.September 2020 wieder in unserem Familiencafé "Spatzennest" begrüßen zu können. Genießen Sie immer Dienstag bis Donnerstag in der Zeit von 14:00-16:30 Uhr Kaffee und frischgebackenen Kuchen. Donnerstags ist wie gewohnt Waffeltag. Sie können auch jederzeit Brückentaler gegen Kaffee und Kuchen/Waffeln eintauschen.

Wir bitten um Voranmeldung und Beachtung der Hygieneregeln.

Um die Hygienevorgaben umsetzen zu können, haben wir einige Verhaltensregeln für Kursteilnehmer, Gäste des Familiencafés "Spatzennest" und Mittagsgäste aufgestellt. Diese finden Sie in den entsprechenen Anhängen.

Ihr Team des Familienzentrums "Am Forstberg"