Vorstand & Geschäftsführung

Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Unstrut-Hainich e.V.

Vorstand:

Der ehrenamtliche Vorstand des Arbeiter-Samariter-Bundes Kreisverband Unstrut-Hainich e.V. besteht aus dem Vorsitzenden Herrn Mathias Morasch sowie den stellvertretenden Vorsitzenden Andreas Reibnagl und Hendrik Schimmele. Weitere Mitglieder sind Dr. Annett Schlegel, Ingeborg Helbing. Der Vorstand vertritt den Verein in allen gerichtlichen und außergerichtlichen Angelegenheiten.

Geschäftsführung:

Herr Wolfgang Haupt, ist seit dem 01.08.2015 alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer des Arbeiter-Samariter-Bundes Kreisverband Unstrut-Hainich e.V.. Bereits seit der Gründung des Vereins im Jahr 1993 war er im Vorstand tätig. Er ist für das strategische und operative Management und die fachlich-inhaltliche Gesamtsteuerung des Trägers verantwortlich.

Um die fach- und organisationsbezogene interne Kommunikation auf und zwischen allen Ebenen zu gewährleisten, wurden verschiedene regelmäßige Kommunikationssettings installiert.