[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Kindergarten Bärenstübchen

PEKiP

Familienangebot im Kindergarten "Bärenstübchen" PEKiP - Babys im ersten Lebensjahr

Wir möchten einen neuen  Schritt in die Zukunft unternehmen. Dafür wurde in der Vergangenheit viel investiert. Nun sind wir stark und bereit und möchten hier unser neues Projekt vorstellen:

PEKiP-Kurse in unserem Kindergarten "Bärenstübchen"

Unsere Mitarbeiterin Jana Leukefeld ist seit Beginn 2020 bei uns beschäftigt. Bereits seit 2012 leitet die Mama zweier Kinder regelmäßig PEKiP-Kurse.

Diese beliebten Treffen für Babys und ihre Eltern möchten wir nun auch in unserem Kindergarten "Bärenstübchen" anbieten.

So haben Familien schon vor der Kindergartenzeit die Gelegenheit, auf Kontakt zu gleichaltrigen Kindern und den Austausch mit anderen Eltern.

Ab Januar 2021 starten mit diesem Projekt im Kindergarten "Bärenstübchen", Am Dorfgraben 3, in Ammern.

Bei Interesse, bitte unter der Telefonnummer 03601/ 448113 melden.

Lieben Dank Eure Jana Leukefeld und Kindergarten-Leitung Katrin Brügmann